Ihr Warenkorb
keine Produkte

   Airmodel AM-2051 Horten Ho VII "Trainer"  

SCALE 1/72

   Airmodel  Resinbausatz    
       

 

 

Der Bausatz:     

Es wurden einige Teile korrigiert und jede Menge Details hinzugefügt. Der Bausatz enthält nun doppelt so viele Teile, wie der alte Airmodel Bausatz. 

Unter anderem erhielt der Bausatz nun auch eine Auspuffanlage. Hier der Urmodellbau und die daraus resultierenden Teile im Bausatz.

 

Zusammenbau und Bemalung:     

 

Die meisten Teile können direkt am Anguss lackiert werden. Die gute Gussqualität ermöglicht dies ohne viel Arbeit am Bauteil. Rechts: Im Cockpit sind einige Details im Bausatz verbessert worden.

Das Modell wurde "out-of-the-box" gebaut. Die Landeklappen sind die einzigen zusätzlich gefertigten Teile!

Das Fahrwerk war auch im Original recht einfach konstruiert. Ich habe noch die Bremsleitungen angebracht.

Die Oberseite wurde mit RLM 71, die Unterseite mit RLM 65 lackiert. Auf den Bildern erkennt man, dass das "washing" bereits nach einer Schicht Klarlack aufgetragen wurde.

 

 

Das fertige Modell:     

 

 

 

published: 21.08.2010